P.S Ich liebe dich



Über das Buch
  • Titel: P.S. Ich lieb dich 
  • Autor: Cecelia Ahern 
  • Preis: 8,99€
  • Seite: 412
Schreien vor Schmerz.Besoffen vor Glück.

Holly und Gerry hatten eine einfachen Plan: für den Rest ihres Lebens zusammenzubleiben. Doch nun ist Gerry tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzen Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen. Holly trauert – und Holly feiert. Holly weint – und Holly lacht. Holly erlebt das schwerste Jahr ihres Lebens – und mit Gerrys Hilfe eines voller Erlebnisse, Überraschungen, ungeahnter Freundschaft und Liebe...


Mein Leseeindruck

Dieses Buch hat auch mich zum Weinen gebracht obwohl ich kein emotionaler Mensch bin was Liebesromane angeht.Diese Geschichte ist einfachwahnsinnig schön und jeder würde sich so einen Menschen wünschen, der einen trotz der schweren Situation zum Lachen bringt und einem die Lebensfreude wiedergibt.Ich konnte mich sehr gut in Hollys Lage versetzen und mit ihr Mitfühlen.Ich finde Gerrys Idee mit dem Briefen super romantisch und auch schön, da er unbedingt will, dass sich seine Frau mehr zutraut und Dinge tun sollte, die sie sonst nie machen würde.Er will einfach,dass sie ihr Leben genießt und glücklich ist. Denn gerade er weiß wie schnell das Leben enden kann. Man kann an diesem Buch sehen, dass wahre Liebe niemals stirbt.

Fazit

Ich persönlich finde das buch sehr gut und kann es nur weiterempfehlen auch wenn das buch schon ziemlich alt ist, ist es dennoch ein tolles Buch, was auch noch die nächsten Jahre eine sichere Platz in meinem Bücherregal hat. 


                                                                  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cry Baby -Scharfe Schnitte