Während du stirbst

Während du stirbst 



Über das Buch 


  • Titel: Während du stirbst 
  • Autor: Tammy Cohen 
  • Preis: 9,99€
  • Seite: 410
  • Verlag: Blanvalet



Sehr wahrscheinlich werde ich tot sein, wenn Sie das hier zu Ende gelesen haben


Drei Dinge gibt es über Jessica Gold zu wissen: Sie ist neunundzwanzig Jahre alt, sie hat eine Knopfphobie, und sie wurde entführt. Von einem Fremden, der sie zwölf Tage lang in seiner Wohnung gefangen hält, sie mit perfiden Grausamkeiten quält, sie angekettet in einer Hundehütte am Fuß seines Bettes schlafen lässt. Und jeden Tag überreicht er seinem Opfer ein Geschenk - eines grausamer als das letzte -, bis Jessica am zwölften Tag sicher weiß: Der Mann wird sie töten. Doch Jessica hat ein Geheimnis, von dem niemand etwas ahnt ...


Mein Leseeindruck


Bereits nach dem ersten Satz hat mich das Buch sofort gefesselt.Es war so unglaublich spannend geschrieben.Ich habe mich dennoch mega über Naivität von Jessica aufgeregt.Das Buch ist spannend und fließend geschrieben. Man bemerkt wie Jessica jeden Tag schwächer wird und wie grausamer Dominic wird und ebenso seine Geschenke.Ihre Strategie am zwölften Tag fand ich gut.Was ich allerdings nicht gut fand waren die Tage nach der Entführung.Ich fand die Geschichte ziemlich unrealistisch und fand auch am Ende keine der Charakter sympathisch. Dies fand ich sehr schade, denn das Buch ist mega gut geschrieben. 



Fazit

Das Buch ist spannend geschrieben und fesselt einen. An manchen Stellen verstört es etwas. 
Ich war auch sehr geschockt über die plötzliche Wendung im Buch, die meiner Meinung nach nicht realistisch zu sehen ist. Deswegen bekommt das Buch von mir vier Sterne. 



⭐️⭐️⭐️⭐️


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cry Baby -Scharfe Schnitte